Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/konsolenchecker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cheats für Blazing Angels: Squadrons of WWII

Wenn auch ihr halbwegs passable Spieler von Blazing Angels: Squadrons of WWII auf  der PS3 seid, dann solltet ihr folgende Cheats einmal ausprobieren.

Stellt das Spiel in den Pausenmodus und drückt L2. Nun habt ihr die Möglichkeit

a) bessere Waffen zu bekommen. Hierfür drückt die Tastenkombination L1,L1,R1. Lasse L2 los und halte R2 und drücke zusätzlich R!,R1,L1.

b) unverwundbar zu werden. Wähle hierzu die Tastenkombination Quadrat, Dreieck, Dreieck,Quadrat. Lasse L2 los und halte R2 und drücke Dreieck, Quadrat,Quadrat und Dreieck.

Vielleicht helfen euch diese Tipps ja euer Spiel etwas aufzuwerten. Mit freundlichen Grüßen Hendrik

5.3.10 14:16
 
Letzte Einträge: Für alle die im Bereich der Spielekonsolen noch nicht allwissend sind, Xbox mit neuen Formfaktoren?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung